Hinweis: Diese Seite ist für Bildschirme mit der Einstellung 1024x768 Pixel optimiert!
Flugaufnahmen aus dem Jahre 1976
Angern - Thallern - Brunnkirchen - Oberfucha

Die hier veröffentlichten 129 Aufnahmen stammen von einem Flug im Frühjahr des Jahres 1976 (Aircolor Bregenz). Die Negative und die Veröffentlichungsrechte an diesen Bildern wurden vom Autor dieser Zeilen im Jahre 1996 (aus der Konkursmasse der Firma) gekauft. Im Jahre 2003 wurden diese Negative (6 cm x 9 cm) eingescannt und die Bilder hier auf der Website des VV-Wetterkreuz veröffentlicht. Um die Downloadzeiten einigermaßen erträglich zu machen, wurden die Originalscans in der Größe von etwa 3700 x 2300 Pixel (!) auf etwa 500 x 300 Pixel reduziert
Falls jemand (aus den genannten vier Ortschaften) Interesse an einer CD-ROM mit den Originalscans der Bilder hat, dann klickt er hier und bestellt eine CD-ROM gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro (allenfalls zuzüglich Porto).
Thomas Müller